Visions - Tödliches Verlangen
Das Leben der hervorragenden Pilotin Estelle scheint auf den ersten Blick perfekt: Sie hat berufliche Erfüllung gefunden und ist glücklich mit ihrem Ehemann Guillaume, einem renommierten Arzt. Doch all das ist Estelle bereit zu opfern, als sie sich eines Tages in Ana verliebt und mit ihr eine leidenschaftliche Affäre beginnt, die nicht ohne Folgen bleibt.