Visions of Music: The Arabian Connection
Rabih Abou-Khalil erläutert in der faszinierenden Dokumentation Musikvisionen – Eine arabische Liaison die Musik- und Kulturgeschichte der arabischen Welt und beschreibt das wachsende Interesse Europas an arabischen Klängen.