Vivere Live In Tuscany
Der weltberühmte Tenor Andrea Bocelli gab am 5. Juli 2007 ein denkwürdiges Konzert in seiner Heimatregion, der Toskana. Zum ersten Mal in seiner Karriere sang der internationale Superstar alle seiner beliebtesten romantischen Lieder und Popsongs während eines einzigen Konzerts. Dieses Event war die Auftaktveranstaltung zu seinem Greatest Hits-Album ‘Vivere’. Die Liste der Special Guests an diesem Abend im Teatro del Silenzio (Theater der Stille) in Lajatico war ebenfalls beeindruckend: Sarah Brightman, Lang Lang, Chris Botti, Elisa & Laura Pausini. Andrea Bocelli arbeitete hier auch wieder mit dem 14-maligen Grammy-Gewinner David Foster zusammen, der sein vielfach mit Platinum ausgezeichnete Album ‘Amore’ aus dem Jahr 2006 produziert hatte.