Von der Mafia gejagt
Jimmy Scrico ist mitten in einer geheimen Operation gefangen die vom FBI und einem top Unterweltführer orchestriert wird und begibt sich auf die Flucht um sein Leben als ihm vorgegaukelt wird einen Mafia C82Boss getötet zu haben. Aber wer jagt Jimmy eigentlich die Cops oder der Mob?