WE WERE: Dunkelheit
Nachdem Alexander dank des Buches der Etrusker scheinbar seine verstorbene Freundin Tea wiedersah, kann er sich nun an einen Unfall und an ein seltsames Licht erinnern. Er fasst neue Hoffnung und will mit dem Geschichtsprofessor Brannon und seinem Freund Michael erneut das mysteriöse Portal in die Vergangenheit öffnen. Als sich allerdings die Polizei einschaltet und sogar seine Widersacherin Victoria in ernste Probleme gerät, scheint jegliche Hoffnung verloren. Es beginnt erneut ein Wettlauf gegen die Zeit...