Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant
Jennifer Lopez verliebt sich als Hochzeitsplanerin in Matthew McConaughey. Doch der entpuppt sich als Zukünftiger ihrer wichtigsten Kundin. Federleichte Romantikkomödie.