Weihnachten bei den Louds
Die Loud-Familie wird real! Als Lincoln Loud erfährt, dass nicht alle Geschwister zusammen Weihnachten feiern werden, setzt er mit seinem besten Freund Clyde alles daran, dass er die Feiertage zusammen mit seiner ganzen Familie verbringen kann.