White Noise - Schreie aus dem Jenseits
In diesem schockierenden Thriller ruhen die Toten nicht immer in Frieden ... Sie kommunizieren täglich mit uns. Alles, was wir tun müssen, ist: zuhören… Nach dem tragischen Tod seiner Frau entdeckt Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) die unheimliche Wissenschaft des "Electronic Voice Phenomenon" (EVP) - der Prozess, mit dem die Toten mit den Lebenden kommunizieren: über Stimmen und ...