Widerstand
Spanien, 1944. Lucia kehrt in ihr Dorf auf dem Land zurück und trifft Manuel wieder, der dem lokalen Widerstand gegen Franco angehört. Trotz der Risiken kommen sie sich näher. Als Francos Guardia Civil hinter Manuel her ist, fliehen sie in die Berge.