Wie weit wollen wir gehen
Ein Film über die Zukunft der menschlichen Fortpflanzung, wie sie sich vor unseren Augen abspielt. Diese Entdeckungsreise führt uns um die Welt, zu Patienten und Forschern, zu Eizellenspenderinnen und Leihmüttern, in Labore und Kliniken. Die Hoffnungen und Wünsche der zukünftigen Eltern treffen auf die Forschung, um der Frage nachzugehen, wie das menschliche Gen angesichts immer schnelleren Fortschrittes optimiert werden kann. Wie weit wollen wir gehen?