X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
In naher Zukunft werden die Mutanten um Professor X (Patrick Stewart) und Magneto (Ian McKellen) von Robotern bekämpft. Sie schicken Wolverine (Hugh Jackman) in die Vergangenheit, wo er auf den jungen Professor X (James McAvoy) und den jungen Magneto (Michael Fassbinder) trifft und mit ihnen den Lauf der Dinge ändern soll. - Smart-spektakuläre Mutanten-Action von Bryan Singer, in der die Figuren der Ur-Reihe auf die Figuren des Reboots treffen.