Zärtlich schnappt die Falle zu
In dieser witzigen und heiteren Komödie über den Kampf der Geschlechter versucht der sorglose Junggeselle David Sloane (Dean Martin, Rio Bravo), seinen besten Freund Harry (Eli Wallach, Der Pate: Teil III) davon zu überzeugen, seine Frau nicht mehr zu betrügen. Dazu behauptet er, seine Geliebte sei untreu. David sucht Harrys Geliebte auf, um sie selbst zu verführen, trifft aber irrtümlicherweise auf Carol (Stella Stevens, Der verrückte Professor), ihre Nachbarin. Was folgt, ist eine verrückte Reihe von Verwechslungen, Missverständnissen und komischen Abenteuern.