Zwischen Zwölf und Drei
Westernparodie mit Charles Bronson: Bankräuber Graham Dorsey plant mit seinen Kumpanen einen Überfall. Als es schließlich zur Sache geht, verbringt er die Zeit lieber im Bett der jungen Witwe Amanda (Jill Ireland). Der Raubzug geht schief und Dorsey gilt nun offiziell als tot. Das bringt Amanda auf eine Idee.