Season 2
Sie heißen alle drei Färber, leben in einem Haushalt und sind unverheiratet: Oma Margarete, Tochter Magda und Margot, das Küken. Drumherum eine Reihe von Verehrern; denn die drei „Fräulein Färber“ sind, jede auf ihre Weise, höchst begehrenswert: Da ist der fesche Otto, der sich um Magda bemüht; Margot hat ihren jungen Freund Ulli, und auch Oma findet ihre Bewerber. Ein Tag im Leben der drei Färbers: Magda bekommt Krach mit ihrem Chef. Grund: seine Eifersucht auf den feschen Otto. Sie kündigt kurzerhand. An Margots Arbeitsplatz munkelt man wieder von Kurzarbeit, und auch Oma erlebt eine Enttäuschung: ihre Rente reicht hinten und vorn nicht! Aber so leicht lassen sich die „Färber-Mädchen“ nicht unterkriegen! Eine Anzeige an Paulchen Rettigs Kiosk bringt Oma auf eine Idee: „Wir betreiben einen Imbisswagen!“
