100 Dinge bis zur High School
Da ihnen schon bald der Stress der Highschool bevorsteht, beschließen CJ und ihre zwei besten Freunde, noch eine Reihe von Abenteuern an der Middle School zu bestehen, solange sie noch Dinge riskieren und Spaß haben können.