24 Stunden bis zum Mord
Die Doku-Serie "24 Stunden bis zum Mord" begleitet Mordermittler bei ihrer Arbeit. Um grausame Verbrechen aufzuklären, sind vor allem die letzten 24 Stunden im Leben des Opfers entscheidend.