24 Stunden in Teufels Küche - Undercover mit Gordon Ramsay
Der britische Sternekoch Gordon Ramsay reist quer durch Amerika, um heruntergekommene Restaurants auf Vordermann zu bringen. Dafür hat er jeweils 24 Stunden Zeit, um alles umzukrempeln.