30 Meisterwerke der antiken Welt
Die Expertin für antike Kunstgeschichte Diana Krumholz McDonald erkundet die bemerkenswertesten Kunstwerke der Welt, die lange vor modernen Künstlern wie Picasso oder Gauguin entstanden sind. Sie untersucht die Bedeutung und Absicht hinter diesen historischen Werken und gibt Einblicke in die reichen Kulturen, die sie geschaffen haben.