Korbut, Rosendahl, Keino, Peters
Fünfzig Jahre nach ihren Olympiasiegen kehren Turnerin Olga Korbut, die deutsche Weitspringerin Heide Rosendahl, der kenianische Läufer Kip Keino und die britische Fünfkämpferin Mary Peters an den Ort zurück, an dem sie ihre Goldmedaillen gewannen.
Der Läufer Dave Wottle aus den USA, die deutsche Turnerin Karin Janz, der Sprinter Valeriy Borzov und die Turnerin Ludmilla Tourischeva, die beide für die Sowjetunion starteten, machen sich noch einmal auf den Weg nach München.