72 Stunden im Geisterhaus: UK
Für die spannende Doku-Serie „72 Stunden im Geisterhaus“ verbringen Nick Groff und Katrina Weidman in jeder Episode drei Tage und Nächte in düsteren Gemäuern, die von übernatürlichen Wesen oder Dämonen heimgesucht werden.