A Little Thing Called First Love
Eine junge Frau widmet sich mit Leib und Seele dem Studium der Musik. Sie hofft darauf, so ihren besten Freund zu inspirieren, der an einer musikalischen Blockade leidet und eine Komposition an der er gearbeitet hatte, aufgab.