Ein wildes Jahr auf der Erde
Diese sechsteilige Serie folgt dem saisonalen Verlauf der Erde mit spektakulären Ereignissen von Migration, Paarung, Geburt und Transformation.
Kirschblüten und Schwäne läuten den japanischen Frühling ein. In Indien treffen sich viele wilde asiatische Elefanten während eines Holi Festivals.