Absolution
Die 20jährige Lily taucht unter Schock an der Tür ihres Vaters auf und sagt ihm, dass sie ihren Liebhaber in Notwehr umgebracht hat. Ihr Vater, ein Polizist, beschließt, seine Tochter zu decken. Er lässt Beweise verschwinden und vergräbt die Leiche. Als die Leiche schließlich gefunden wird, wird er dem Fall zugeteilt...