Alex und Whitney - Sex ohne Liebe
Im Mittelpunkt der Sitcom steht das glücklich unverheiratete Pärchen Whitney und Alex. Obwohl Whitney und Alex bereits seit fünf Jahren zusammen sind, haben sie keinerlei Pläne für eine Hochzeit - was von ihrem Umfeld nicht immer verstanden wird.