Alice Wetterlund: Meine Mama ist ein Mensch und ich bin auch einer
Comedian/Schauspielerin Alice Wetterlund offenbart in ihrem großartigen Comedy-Special ihre persönlichen Probleme mit Spannern, Katzenpos, Alkoholismus und der geheimen Alienverschwörung, die hinter moderner Country-Musik steckt. Wetterlund, die für HBOs "Silicon Valley" und "Mike and Pete Need Wedding Dates" bekannt ist, glänzt in diesem einstündigen Special.