All Grown Up - Fast erwachsen
Tommy, Dil, Chuckie, Phil, Lil, Kimi, Angelica und Susie sind älter geworden und schlagen sich so durch ihr Leben als Teenager. Sie gehen auf die Mittelschule, finden dort neue Freunde und versuchen, ihren Träumen nachzugehen.