Alonzo Bodden: Heavy Lightweight
In der heutigen Zeit wäre es kein Comedy-Special, sondern ein Depressions-Special, und Alonzo Bodden ist sich dessen bewusst. Deshalb wechselt er ab zwischen schwerer und leichter Kost, denn wir brauchen bei der Comedy eine Pause von den Nachrichten. Er mischt gerne alles auf und hofft, dass Sie ein, zwei Lacher und Denkanstöße mitnehmen.