Arctic Air
Arctic Air ist ein kleines Lufttransport-Unternehmen im kanadischen Yellowknife. Sie wird von Mel Ivarson, einem älteren und erfahrenen Piloten geleitet. Sein Partner wird nach dem Tod seines alten Partners dessen Sohn Bobby Martin, der zu Anfang der Serie nach Yellowknife zurückkehrt. Auch Ivarsons Tochter Krista arbeitet als Pilotin für Arctic Air.