Auf der Suche nach dem historischen Jesus
Diese 15 zum Nachdenken anregenden Episoden, die im Heiligen Land gedreht wurden, werden von Dr. Jean-Pierre Isbouts, einem emeritierten Professor der Fielding Graduate University, unterrichtet und lassen Jesus und seine Welt mit lebendigen Details lebendig werden. Sie sind ein hervorragendes Begleitmaterial für alle, die sich mit der Geschichte auseinandersetzen oder im Glauben unterwegs sind.