Auf Entdeckungsreise mit dem Ocean Race
Die härteste Herausforderung im Mannschafts-Segelsport „The Ocean Race“ wie nie zuvor dokumentiert: Warner Bros. Discovery nimmt die Zuschauer mit auf Entdeckungsreise und zeigt einzigartige Blickwinkel und die packenden Geschichten des Ocean Race.