Voller Bewunderung erzählt Barry von seinem nun verstorbenen Kindheitshelden. Um ihm ein Treffen zu ermöglichen, reisen Cyd und Shelby in die Vergangenheit. Doch zurück in der Gegenwart erkennen sie, dass sie die Zukunft geändert haben.