Beyond the Check: Worker Owner Edition
Beyond the Check ist eine Dokumentarserie über Restaurants im Besitz von Arbeitern. Wir finden die verstecktesten lokalen Juwelen des Landes und präsentieren die Geschichte des Hauses, des Küchenchefs / der Eigentümer und natürlich kochen und probieren Sie einige der besten Gerichte, die sie zu bieten haben.