Bloodlands - Die Goliath-Morde
Der nordirische Police Detective Tom Brannick erkennt sofort die Verbindung zu einem ungelösten Cold Case aus der Zeit des irischen Bürgerkriegs, als der Wagen eines verschwundenen Unternehmers und Ex-IRA-Manns im Meer gefunden wird.