Bob Ross: The Joy of Painting
Ein echter Bob-Ross-Klassiker: der majestätische schneebedeckte Berg, in seinen Ausläufern stehen Bäume am Ufer eines ruhigen Sees.
Bob Ross malt diesmal eine kleine Hütte auf einer grünen Wiese im Sonnenuntergang.