Boo, Bitch
Das Leben ist eine Bitch und dann stirbt man
Den Freundinnen Erika und Gia, die aus ihrem Abschlussjahr an der Highschool das Beste machen wollen, läuft die Zeit davon. Eine Party scheint die letzte Chance zu sein.
Das Leben als Tote ist hart. Erika will alles wissen - doch erst muss sie aufs Klo. Kann eine Gruppe von Teenies, die spirituelle Zeichen auf Pizzas sehen, ihr helfen?
Unerledigten Aufgaben mit Küssen zu begegnen macht Spaß, doch es bleiben Fragen. Der Abschlussball steht bevor und Erika muss sich beeilen. Gia fühlt sich nicht gesehen.
Es ist offiziell: Erika ist cool und die Königin der Schule. Doch als die Temperatur steigt, falsche Freundinnen streiten und ein Troll auftaucht, erhöht sich der Druck.
Erika genießt ihr neues Dasein. Gia stellt sie zur Rede und kommt Gavin näher. Als die Freundinnen aneinandergeraten und die Wahrheit zutage tritt, bricht das Chaos aus.