Brad Paisley's Shark Country
Auf den Bahamas gehen Forscher:innen einem ungewöhnlichen Rätsel auf den Grund. Meeresbiologe Dr. Austin Gallagher und sein Team wollen herausfinden, wie unterschiedliche Haiarten auf Musik reagieren.