Brojects - Zwei Brüder bauen um
Die Brüder Andrew und Kevin wollen ihr Ferienhaus am See zum ultimativen Erholungs- und Freizeitort machen. Dafür stürzen sie sich auf immer neue ausgefallene Projekte, die ihnen jede Menge handwerkliches Geschick und brüderliches Teamwork abverlangen. Eines ist dabei sicher: Langweilig wird es mit den beiden so schnell nicht.