Bruce Parry: Abenteuer Amazonas
Der sportliche und bewegliche britische Armeeveteran Bruce Parry reist entlang des riesigen Amazonas durch mehrere südamerikanische Staaten. Er trifft Stammesangehörige, einfache Einheimische und eine Reihe interessanter Menschen.