Cars on the Road
Der unternehmungslustige Lightning McQueen und sein bester Freund Hook begeben sich erneut auf eine große Reise mit vielen fesselnden Abenteuern. Sie starten in Radiator Springs und reisen quer durch das Land, um Hooks Schwester zu treffen.
Keine Angst
Das regennasse Duo steigt in einem schaurigen Hotel ab und vierrädriger Spuk sucht Lightning heim.