Carter
Die humorvolle Crime-Serie Carter handelt von dem kanadischen Schauspieler Harley Carter, der es zum beliebtesten TV-Detektiv Amerikas gebracht hat. Doch ein medienwirksamer Skandal treibt ihn in seine Heimat zurück, wo er prompt in echte Kriminalfälle verwickelt wird.