China: Ein köstliches Abenteuer
Kem Hom und Ching He Huang bringen uns die kulinarischen Highlights aus China näher. Auf ihrer Reise legen sie mehr als 5000 Meilen zurück, zeigen uns typische Gerichte, malerische Landschaften und stellen uns Menschen und deren Geschichte vor.