Corneil & Bernie
Corniel und Bernie sind zwei Hunde, die eigentlich von einen anderem Planeten stammen. Sie haben ein neues Zuhause bei einem Mädchen gefunden und niemand merkt, wer sie wirklich sind. Nur einer: Der Nachbar. Er versucht alles, um dass Geheimnis aufzudecken. Aber das klappt nie, denn die Hunde sind sehr clever.