Dallas Cakes
Alles ist größer in Texas - auch die Torten. "Dallas Cakes" begleitet kreative Konditoren aus dem Lone Star State, die die Fantasien ihrer Kunden realisieren, indem sie einzigartige Tortenträume schaffen.