Dame, König, As, Spion
John le Carrés berühmter Spionageroman „Dame, König, As, Spion“ ist 1979 als Co-Produktion der BBC und Paramount für das Fernsehen bearbeitet worden. In sechs Teilen erleben wir wie George Smiley einen „Maulwurf“, ein Agent der Russen, jagt, der sich im britischen Geheimdienst eingenistet hat.