Dan Sommerdahl - Tödliche Idylle
Dan Sommerdahl, seine Frau Marianne und sein bester Freund Flemming sind ein unzertrennliches Polizei-Trio: Dan und Flemming als Kommissare, Marianne als Chef-Forensikerin im Team. Inmitten der wunderschönen Küstenlandschaft Dänemarks ereignen sich Mordfälle, die trotz allen Widrigkeiten mit viel Fingerspitzengefühl gelöst werden.