Dark Winds - Der Wind des Bösen
1971 im US-amerikanischen Südwesten: Police Lieutenant Joe Leaphorn von der indigenen Navajo-Stammespolizei und sein neuer Stellvertreter Jim Chee müssen einen scheinbar zusammenhanglosen Doppelmord aufklären.