Das geheimnisvolle Kochbuch: Geheimnisvolle Stadt
Im Ableger der erfolgreichen Serie DAS GEHEIMNISVOLLE KOCHBUCH folgen wir dem magischen Kochbuch nach Bay City, wo es auf drei neue Beschützer trifft, Stiefgeschwister Zoe und Leo und Ish, deren Nachbar von oben. Alle drei besitzen eigene Fähigkeiten, als das Kochbuch ein Jahrhunderte altes Geheimnis lüftet, das sie auf die Suche nach einem geheimen Rezept durch die Straßen der Stadt schickt.
Eine Prise Gegenteile
Das Buch hat drei neue Beschützer in Bay City. Zoe, Ish und Leo müssen lernen, dass die Magie nicht immer so funktioniert, wie sie es wollen.
Während ein Hinweis Ish und Zoe in eine geheimnisvolle Abteilung der Bibliothek führt, nutzt Leo die Magie, um seine sportbegeisterte Familie zu beeindrucken.
In der Hoffnung, einen Verwandten wiederzusehen, kocht Zoe ein Rezept, das ihr ihre Kindheitserinnerungen zeigt.
Das Trio muss eine magische Münze vor den Wessons verstecken. Der Zauber, den sie deswegen kochen, versteckt allerdings auch andere wichtige Gegenstände.
Um das Lied einer stummen Spieluhr zu hören, kochen die Beschützer einen Zauber, der ihnen ein übernatürlich gutes Gehör verleiht.
Weil sie Informationen über die Wessons und Zoes Dad herausfinden wollen, geben sich Zoe, Ish und Leo einen Tag lang als Erwachsene aus.