Das Geständnis
Als Patricia Hall aus dem kleinen Yorkshire-Städtchen Pudsey verschwindet, wird ihr Mann Keith zum Verdächtigen und gerät in einen Sturm von Gerüchten und Verdächtigungen. Erst nach einem Jahr, als sich Keith Hall in eine schöne Fremde verliebt, scheint die schreckliche Wahrheit über das Verschwinden seiner Frau in einer schockierenden Reihe von Wendungen und Enthüllungen ans Licht zu kommen.