Das Great Barrier Reef - Schatzkiste der Natur
Jeder kennt es zumindest vom Namen und man kann es sogar aus dem Weltraum sehen: das Great Barrier Reef. Die Dokuserie von preisgekrönten Filmemachern beleuchtet die weltweit größte, lebendige Schatzkammer in atemberaubenden Facetten.