Der Club
Im kosmopolitischen Istanbul der 1950er-Jahre arbeitet eine Mutter mit einer turbulenten Vergangenheit in einem Nachtclub. Dort versucht sie, ihrer rebellischen und entfremdeten Tochter näherzukommen, die sie damals nicht aufziehen konnte.
Matildas Versuche, Raşel wieder näherzukommen, stoßen auf Ablehnung. Selim wird vor seiner heiß ersehnten Premiere von einem ungebetenen Gast überrascht.
Raşel will von Matilda mehr über ihren Vater erfahren. Mordo nimmt sich İsmet vor. Matilda entdeckt in Çelebis Vergangenheit eine Verbindung zu ihrem eigenen Leben.
Raşel steht vor einer schwierigen Entscheidung. Zwischen Matilda und Çelebi steigen die Spannungen. Die politischen Entwicklungen bereiten Orhan zunehmend Sorgen.
Selim erhält kurz vor einem Auftritt traurige Neuigkeiten. Orhan spricht Çelebi auf dessen Absichten gegenüber Matilda an.